Über uns

Für Qualität bürge ich mit meinem guten Namen

Ich bin Katja Arnold und führe das Unternehmen seit 30 Jahren.

Das Malermetier habe ich von der Pike auf gelernt. Zusammen mit meinem Team von Fachleuten stelle ich mich gerne Ihren Anforderungen.

In meiner Freizeit treffen Sie mich im Damenturnverein Zürich Oberstrass, wo ich Sie übrigens herzlich einlade mitzumachen, oder als Leichtathletik-Trainerin des LAC TV Unterstrass im Sihlhölzli.

Arnold Tradition

Seit vielen Jahrzehnten ist unser Betrieb Mitglied im Schweizer- und Zürcher Verband des Maler und Gipser-Gewerbes SMGV.

Das ermöglicht uns den regelmässigen Dialog mit Branchenkollegen und hält uns über aktuelle Trends auf dem Laufenden.

Wenn mal Not am Mann ist, helfen wir uns gegenseitig auch mit Personal aus.

Unsere Umwelt liegt uns ganz besonders am Herzen. Wo immer möglich verwenden wir umweltschonende Materialien und wir legen grossen Wert auf umweltgerechte Entsorgung von Farbabfällen.

Seit Jahrzehnten ist unser Betrieb auf der Weissen Liste der umweltfreundlichen Malerbetriebe der Stadt Zürich.

Niederlassung Regensdorf

Nachdem der Betrieb einer Malerwerkstatt in der Stadt Zürich immer schwieriger wurde, haben wir uns vor einigen Jahren entschlossen, die Logistik und den Werkstattbetrieb nach Regensdorf in ein modernes Industriegebäude zu verlagern.

Das bringt für Sie als Kunde und für uns nur Vorteile.

Wir sind in 5 Minuten an der Stadtgrenze, verlieren aber wesentlich weniger Zeit beim Materialumschlag und beim be- und entladen der Aussendienstfahrzeuge.

Feedbacks und zufriedene Kunden

Maler Arnold hat bei uns nach einem Brandschaden die Malerarbeiten durchgeführt. Wir können dafür nur die Bestnote ausstellen!! =)...
mehr...
Maler Arnold hat bei uns nach einem Brandschaden die Malerarbeiten durchgeführt. Wir können dafür nur die Bestnote ausstellen!! =) speditiver und rascher Service =) freundliche Mitarbeiter =) Lösungsorientiert und unkompliziert =) die Arbeiten wurden sehr genau und sauber durchgeführt =) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Wir werden auch die zukünftige Malerarbeiten an Maler Arnold übergeben - Herzlichen Dank!
Samuel Hauser
Firma Arnold Malermeister Seit vielen Jahren ist diese Firma für mich tätig. In dieser Zeit hat die Firma Arnold...
mehr...
Firma Arnold Malermeister Seit vielen Jahren ist diese Firma für mich tätig. In dieser Zeit hat die Firma Arnold sämtlich anfallende Malerarbeiten für mich ausgeführt: Wohnungen gestrichen, auch eine grosse Renovation im 2. Stock Gartenhag - Dachuntersicht - Fensterläden - Gartenmäuerchen. Alles pünktlich nach Absprechen - sauber und was auch für diese Firma sehr spricht: langjährige Angestellte, das zu einem schönen Vertrauensverhältnis führte. Ich kann die Firma Arnold bestens empfehlen. Rosemarie Böhi Goldauerstrasse 51 8006 Zürich
Rosemarie Böhi
Seit mehreren Jahren, jeweils am Sechseläuten wenn unser Geschäft geschlossen ist, bekommen sie vertrauensvoll den Schlüssel. Dann...
mehr...
Seit mehreren Jahren, jeweils am Sechseläuten wenn unser Geschäft geschlossen ist, bekommen sie vertrauensvoll den Schlüssel. Dann streichen sie verlässlich und sauber die nötigen Sachen.
Scheerer Optik
Freundlich, zuverlässig und fachlich absolut kompetent. Die Baustelle war nach Abschluss der Arbeiten top sauber. Danke
Freundlich, zuverlässig und fachlich absolut kompetent. Die Baustelle war nach Abschluss der Arbeiten top sauber. Danke
kim6.6

Qualität, die sich auszahlt

und ein ganz persönlicher Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Wir beraten Sie auf Deutsch, Italienisch, Französisch oder Englisch.

Arnold Handwerker